War Strache nur im Foto-Studio auf dem Glockner?

Letzte Woche postete FP-Chef Strache ein Foto von sich am Glockner. Am Wochenende tauchte aber ein Bild auf, das die gleiche Szene vor grünem Studiohintergrund zeigt. Der Gipfelsieg - nur eine Fotomontage?

Letzte Woche postete ein Foto von sich am Glockner. Am Wochenende tauchte aber ein Bild auf, das die gleiche Szene vor grünem Studiohintergrund zeigt. Der Gipfelsieg – nur eine Fotomontage?

Es regnete viel Spott für Strache in sozialen Medien. Doch: Der FP-Chef war tatsächlich am höchsten Berg Österreichs. Das Studiofoto der Seite "Blutgruppe HC Negativ" ist ein Fake, gab diese zu.

"Dass meine Gegner mir und meinen Freunden das wunderschöne Gipfelerlebnis nicht vergönnen, war irgendwie klar", postete Strache samt Smiley.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen