People

War Wendlers Laura beim Beauty-Doc?

Das neue Instagram-Foto von Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller wirft Fragen auf. Hat sie sich etwa die Lippen aufspritzen lassen?

Heute Redaktion
Teilen
So sehen die Lippen von Laura Müller (19) normalerweise aus.
So sehen die Lippen von Laura Müller (19) normalerweise aus.
imago images

Dass Schlagerbarde Michael Wendler (48) gelegentlich zum Beauty-Doc geht, ist kein Geheimnis. Zuletzt ließ er sich etwa die Nase korrigieren. Auch vor Botox-Behandlungen schreckt er nicht zurück, wie er in TVNow-Doku "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" offenbarte. Doch wie schaut es bei seiner Frau Laura (19) aus? Ihr neues Instagram-Foto deutet daraufhin, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ. 

"Meiner Meinung nach ist die junge Frau frisch aufgespritzt"

Denn mit so fülligen Lippen haben sie ihre Fans noch nicht gesehen. Oder handelt es sich hier nur um einen Beauty-Filter? Dr. Michael Schmidt-Kulbe vom "Zentrum der Aesthetik" hat dazu eine klare Meinung. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Also meiner Meinung nach ist die junge Frau frisch aufgespritzt." Seine Erklärung: "Erstens: Normalerweise ist die Unterlippe von Natur aus immer etwas größer als die Oberlippe. Hier ist es umgekehrt der Fall. Zweitens: Die Oberlippe ist so massiv aufgefüllt worden, dass sie sich nach oben wölbt, was man ja eigentlich immer vermeiden sollte."

Laura selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Ihrem Schatziii Wendler scheint es jedenfalls zu gefallen. Zu ihrem Foto schrieb er: "I love you". 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow