Tv

"War Wunsch von Anna": Mross mit Liebeserklärung im ZDF

Am Samstag sah man Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zum letzten Mal als Paar im TV. Das führte zu einer interessanten Aussage.

David Slomo
Mross erklärte seine Solo-Einlage.
Mross erklärte seine Solo-Einlage.
ZDF

Sie sind schon seit Wochen getrennt. Anna-Carina hat mittlerweile sogar bereits eine neue Liebe gefunden und offenbar mit Stefan Mross abgeschlossen. 

Doch Heiligabend verbrachten die zwei dennoch mit Carmen Nebel – zumindest im TV. Denn im ZDF saßen die zwei als verheiratetes Paar nebeneinander. Wieder alles gut also? Nicht ganz.

Trompeten-Solo für Anna-Carina

Denn die Show wurde bereits im Oktober in Tirol aufgezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt waren die Schlagerstars noch ein Paar. Also offiziell. Laut Insidern soll es im Hintergrund bereits ordentlich gekriselt haben.

Vor der Kamera wollten sich aber Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gar nichts anmerken lassen. Der Sänger gab sogar eine kleine Liebeserklärung ab. Denn bei ihrer Performance zu "Little Drummer Boy" packte Mross seine Trompete aus und feuerte ein Solo ab. Das überraschte Carmen Nebel. Der Musiker ließ dann wissen: "Das war der Wunsch von Anna." Und diesen wollte Mross ihr offenbar erfüllen. Irgendwie süß.

Dennoch war nur wenige Tage nach der Aufzeichnung Schluss. Auf Insta ließen die zwei wissen, dass sie getrennte Wege gehen werden.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn