Warum verzaubert dieser Hund 17 Millionen TikToker?

Der kleine "Gordo" aus dem US-Staat Idaho verzaubert über 17 Millionen Menschen auf TikTok. Aber warum?
Der kleine "Gordo" aus dem US-Staat Idaho verzaubert über 17 Millionen Menschen auf TikTok. Aber warum?Screenshot TikTok©spicymexicanbean
Unverhofft kommt oft! Das Video des Rüden "Gordo" sammelte innerhalb von zwei Tagen 17 Millionen Klicks auf TikTok. Hier erfährst du den Grund.

Der kleine, schwarze "Gordo" ist schon prinzipiell sehr putzig anzusehen, doch dies allein ist vermutlich noch kein Grund dafür, dass ein TikTok-Video des Vierbeiners innerhalb von nur zwei Tagen fast 20 Millionen Klicks und insgesamt fünf Millionen Likes sammelte. Sein Frauchen Gaby aus dem US-Bundesstaat Idaho filmte wohl genau zum richtigen Augenblick, denn nicht nur "Gordo" ist im Fokus des Videos.

Lesen Sie auch: So lockst du Schmetterlinge in den Garten

"Wer seid ihr denn?"

"Gordo" wird plötzlich von seinem gelben Tennisball durch zwei aufdringliche Schmetterlinge (!) abgelenkt. Der kleine Rüde bleibt dabei ruhig und lässt die tanzenden Luftikusse sogar auf seiner Nase sitzen. "Ein magischer Moment" schreiben viele User, die den liebenswerten "Gordo" sofort ins Herz geschlossen haben.

Der kleine "Gordo" schielt den Schmetterling auf seiner Nase regelrecht an. Putzig!
Der kleine "Gordo" schielt den Schmetterling auf seiner Nase regelrecht an. Putzig!Screenshot TikTok©spicymexicanbean

Wir finden es toll, dass nicht nur spektakulär-inszenierte Clips ins Social-Media Firmament aufsteigen dürfen, sondern manchmal "nur" ein neugieriger Welpe reicht, um das Publikum für sich zu gewinnen. Einfach schön, oder?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundVideoTikTokHaustiereUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen