People

Warum Virginia Ernst einen Auftritt verschenkt 

Ja, richtig gelesen. Sängerin Virginia Ernst verschenkt einen Gig, gemeinsam mit ihrer Ehefrau Doro. "Heute" weiß, was du dafür tun musst. 

Romina Colerus
Teilen
Singen ein Duett: Virginia Ernst und ihre Frau Dorothea
Singen ein Duett: Virginia Ernst und ihre Frau Dorothea
Elisabeth Lechner

In ihrem neuen, ersten gemeinsamen, song "Fly Up High" singen Virginia Ernst und ihre Ehefrau Dorothea davon, wie sie sich kennengelernt haben. Eine herzige Liebesgeschichte, die auch bei ihren Fans gut ankommt. Nun wollen die beiden Jungmamis etwas zurückgeben – und jemandem mit einem ganz privaten Auftritt glücklich machen. Ernst möchte nun etwas mehr über die großen Gefühle ihrer Anhänger wissen: "Macht ein Video gemeinsam mit eurem Partner oder eurer Partnerin und zeigt uns eure Liebe", schreibt sie auf Facebook. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Elisabeth Lechner

    Und weiter: "Egal wie – ob bei Spaziergängen, wie ihr euch kennengelernt habt oder eure wichtigsten Ereignisse. Unterlegt das Video mit dem Song ” Fly up High“, postet es auf TikTok, Instagram oder Facebook und verlinkt uns", erklärt die die Aufgabe, die zu erfüllen ist. Immerhin lässt sich der Gewinn sehen. "Das beste Video gewinnt einen persönlichen Auftritt von mir und Dorothea." 

    "Mit unserer Love-Story wollen wir Menschen inspirieren" 

    Wann und wo der spezielle Auftritt stattfinden soll, bliebt dem Gewinner überlassen. "Ob bei eurer Hochzeit, Geburtstagsfeier oder eine private Session. Wir freuen uns auf eure Videos", kann es Ernst gar nicht abwarten, all die Liebesgeschichten zu sehen. Mit ihrer eigenen Story zu "Fly Up High" wollen die beiden Frauen übrigens auch etwas bewirken. "Mit unserer Love-Story wollen wir Menschen inspirieren, um aus dem Schubladendenken auszubrechen und ihrem Bauchgefühl zu folgen. Eine neue Perspektive kann das Leben extrem bereichern“, so Dorothea und Virginia Ernst.