Was für ein cooler Opa! Arnie auf dem Weg zur Enkelin

Arnold Schwarzenegger düst mit seiner Harley zu seiner neugeborenen Enkelin Lyla. 
Arnold Schwarzenegger düst mit seiner Harley zu seiner neugeborenen Enkelin Lyla. Photo Press Service
Kurz nach der Geburt von Lyla Maria Schwarzenegger Pratt düste Opa Arnold Schwarzenegger in Richtung Los Angeles. 

Vor wenigen Tagen war es soweit: Katherine Schwarzenegger brachte ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram verkündeten die Autorin und Marvel-Star Chris Pratt die Geburt des kleinen, gesunden Mädchens.

"Wir könnten nicht glücklicher sein und sind wahrlich gesegnet", schrieben sie zu einem Foto, auf dem die winzige Hand von Lyla Maria Schwarzenegger Pratt in den Händen ihrer Eltern zu sehen ist. Der Zweitname dürfte eine Hommage an Maria Shriver, Katherines Mutter und Arnies Ex-Frau, sein.

Cooler Opa

Als Großvater Arnold Schwarzenegger (73) davon Wind bekam, machte er sich gleich auf dem Weg zu Lyla. Mit gestutzem Bart düste er mit seiner Harley in Richtung Los Angeles, wie mehrere Paparazzi-Fotos zeigen. Für den gebürtigen Steirer ist es das erste Enkelkind. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Arnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen