People

Was ist da los? Pietro postet Foto aus dem Standesamt

Nach den Liebeskrisen bei Pietro Lombardi, zeigt er sich plötzlich beim Standesamt. Wie kam es dazu?

David Slomo
Teilen
Es wird geheiratet in der Familie Lombardi.
Es wird geheiratet in der Familie Lombardi.
Instagram

Nach der Trennung von Sarah, lief es liebestechnisch beim DSDS-Sänger so gar nicht gut. Vor allem die Beziehung zu Laura Rypa sorgte für ordentlich Gesprächsstoff in der Öffentlichkeit. So wurde aus der Liebelei ein bizarres On-Off-Spielchen. Am Ende schoss Pietro sogar gegen die Influencerin und betonte, dass er seine Beziehungen nicht mehr öffentlich teilen werde.

"Magenschmerzen"

Nun sorgt eine Insta-Story aber für Verwirrung. Der Musiker zeigt sich ganz plötzlich beim Standesamt. Hat es in der Zwischenzeit so sehr gefunkt, dass es gleich zum Jawort kam?

Nicht ganz. Pietro sitzt nämlich nur in der zweiten Reihe. Ganz vorne hat seine Schwester Sara Lombardi Platz genommen. Der Sänger kennt dieses Gefühl aber nur all zu gut und schien selbst ziemlich nervös gewesen zu sein. Denn zur Story schreibt er: "Wenn die kleine Schwester heiratet – Magenschmerzen". Süß.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema