Fussball

Was läuft da zwischen Neymar und Olympia-Athletin?

Zwei brasilianische Sportstars posieren gemeinsam in Paris, das Netz rastet aus. Neymar Jr. und Leticia Bufoni sorgen mit diesen Fotos für Aufsehen.

Sebastian Klein
Teilen
Leticia Bufoni und Neymar Jr.
Leticia Bufoni und Neymar Jr.
Instagram

Leticia Bufoni zählt zu den Pionierinnen des Frauen-Skateboardings, mit sechs Goldmedaillen bei den X-Games auch zweifelsfrei zu den Besten. Bei den Sommerspielen in Tokio, wo der Sport heuer sein Debüt feierte, ging Bufoni leer aus. Am Dienstag führte ihr Sport die Brasilianerin, die in Los Angeles (USA) lebt, nach Paris.

Dort kam es zum Treffen mit Superstar Neymar Jr. Der Fußballer ist Bufonis Landsmann. Auf den gemeinsamen Schnappschüssen lächeln beide. Beim Teilen geizt die 28-Jährige nicht mit Herz-Emojis. Darum kocht die Gerüchteküche in den sozialen Netzwerken über. Was läuft zwischen den beiden?

Viele Fans bezeichnen die beiden brasilianischen Sportikonen schon als Traumpaar. Die Fotos vor dem Eiffelturm dienen aber allem voran einem Zweck: Werbung.

Die beiden eint nämlich ein gemeinsamer Großsponsor. Der österreichische Brausehersteller Red Bull. Dieser wird auf den Fotos prominent beworben.

Bufoni zählt stolze 4,3 Millionen Instagram-Follower, Neymar unglaubliche 158 Millionen. Die rosa Haube mit dem Firmenlogo und die lässig platzierte Dose in Neymars Hand freuen den Mateschitz-Konzern. Brasilianische Fans, die auf ein Traumpaar hoffen, werden wohl enttäuscht.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren. 
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren.
    imago images
    1/13
    Gehe zur Galerie
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      (Bild: Screenshot)
      Mehr zum Thema