People

Was läuft zwischen diesen beiden "Let's Dance"-Stars?

Valentina Pahde heizt die Gerüchteküche an und posiert mit einem Basecap von Rúrik Gíslason im Urlaub. War der Ex-Fußballer mit auf der Insel?

Teilen
Rurik Gislason und Valentina Pahde
Rurik Gislason und Valentina Pahde
Picturedesk

Die Gerüchteküche brodelt rund um den Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) und der Schauspielerin Valentina Pahde (26). Bei der letzten Staffel von "Lets Dance" waren sie noch Konkurrenten. Jetzt sind die beiden Freunde – oder doch mehr als das? Es kursieren Fotos im Netz, welche sehr viel Raum für Spekulationen lassen. Im Interview mit RTL gibt Valentina an, Single zu sein. Was die Gerüchte jetzt noch mehr anheizt, ist der Fakt, dass Rúriks Freundin dem einstigen Kicker auf Instagram entfolgt ist und auch alle gemeinsamen Fotos bereits gelöscht hat. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski und Daniel Hartwich halten Abstand.
    Victoria Swarovski und Daniel Hartwich halten Abstand.
    TVNOW / Stefan Gregorowius

    Auf eine Anfrage von "RTL" geben Valentina und Rúrik bekannt, dass sie sich im Moment nicht zu ihrem Privatleben äußern möchten. Nun ist ein Foto von der Schauspielerin aufgetaucht, welches die Gerüchte rund um die ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmer immer mehr anheizt. Valentina Pahde hat ihren Sommerurlaub auf Mykonos verbracht. Fans wollen wissen mit wem die schöne 26-Jährige wohl dort gewesen ist. 

    Dieses kleine Detail scheint sie zu verraten. 

    Ein kleines Detail in einem ihrer Urlaubsbilder scheint zu verraten, wer wohl an ihrer Seite war. Fans sind sich sicher, dass es Rúrik rein muss. Auf dem Foto sieht man den "GZSZ"-Star im Meer. Doch es ist nicht der orange-farbige Bikini, welcher für Furore sorgt, sondern die Kopfbedeckung der Schauspielerin. Valentina posiert nämlich mit einem Basecap aus Rúriks Modekollektion. Ob das wohl Zufall ist?  Es handelt sich dabei um dieses Instagram Bild.