Was läuft da zwischen Bonez und Loredana?

Auf Instagram posten die beiden fleißig gemeinsame Fotos.
Auf Instagram posten die beiden fleißig gemeinsame Fotos.Bild: Screenshot
Seit Wochen scheint es so, als ob der Rapper mit der Schweizerin herumturtelt. Aber ist das echt oder nur eine PR-Masche?
Groß war die Aufregung als klar war, dass sich Rapperin Loredana von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Tochter trennte. Wobei, viel mehr hat sich Mozzik von der Rapperin getrennt. Ein Grund wird nie wirklich genannt. Gegenüber "20 Minuten" erklärt der Musiker, dass "private Dinge" vorgefallen seien. Ob er damit, die Betrugs-Vorwürfe der Schweizerin meint, lässt er offen.

HIER kannst du nochmal genau nachlesen, was Loredana vorgeworfen wird >>>

Nun fragen sich aber vor allem die Fans, ob denn nicht ein Musik-Kollege am Beziehungs-Aus der beiden Schuld hat. Und dabei soll es sich keineswegs um einen Unbekannten handeln. In den vergangenen Wochen wird die Blondine immer wieder mit dem Rapper Bonez MC gesehen. Die zwei haben anschließend auch keinen Hehl aus ihren Treffen gemacht. Viel mehr haben sie die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Ring am Finger



Gemeinsame Stories, kleine Geschenke und immer wieder nette Nachrichten, die öffentlich kommuniziert wurden. So postete Loredana vom allerletzten "Palmen aus Plastik 2"-Konzert in Basel mehrere Videos mit Herzchen-Emojis. Dabei wurde aber nur Bonez MC verlinkt und nicht der Wiener RAF Camora.

Aktuell sorgt eine weitere Story für Aufsehen. Da ist nämlich der Rapper zu sehen, wie er beschämt sein Gesicht verdeckt. Währenddessen zeigt Loredana ein besonderes Schmuckstück an ihrem Finger. Fans des Musikers werden diesen Ring sofort erkennen. Denn es handelt sich nicht um einen Verlobungsring. Dass das Schmuckstück aber Bonez MC sehr am Herzen liegt, steht außer Frage. Seit nunmehr drei Jahren steckte der Ring am kleinen Finger des Rappers. Er hat ihn sich gemeinsam mit RAF Camora anfertigen lassen, nachdem die Platte "Palmen aus Plastik" Goldstatus erreicht hat. Dass er ihn die Schweizerin tragen lässt, zeigt schon, wie eng die beiden wohl miteinander sind.



Ob er Loredana das edle Stück auch selbst angesteckt hat, weiß man nicht. Bleibt abzuwarten, wie die Geschichte mit den beiden Musikern weitergeht. Klar ist aber schon, dass die Schweizerin musikalisch mit der 187-Straßenbande – eine Rapgruppe, der auch Bonez MC angehört – verbunden bleiben wird. Ein Feature mit Gzuz wurde bereits angekündigt. Fans sind überzeugt, dass auch ein Song mit Bonez in den Startlöchern steht.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsMusik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren