Szene

Was lief zwischen Verona Pooth und Donald Trump?

Verona Pooth machte in den 1990ern als "Miss American Dream" Bekanntschaft mit Donald Trump.

Heute Redaktion
Teilen
Werbeikone Verona Pooth weiß ihr Buch "Nimm Dir alles, gib viel!" zu promoten
Werbeikone Verona Pooth weiß ihr Buch "Nimm Dir alles, gib viel!" zu promoten
Bild: imago stock & people

Seit Wochen hält Verona Pooth, Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen, die Gerüchte rund um ihre "Beziehung" zu Donald Trump am Köcheln ("Heute.at" hat berichtet). Natürlich nicht ganz uneigennützig, immerhin sollte ja auch ihr neues Buch "Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip" ordentlich promotet werden.

Darin offenbart das frühere Model laut "Bild-Zeitung" jetzt, dass es entgegen bisheriger Annahmen nie den Titel "Miss American Dream 1995" gewonnen hat - und folglich auch nicht vom heutigen US-Präsidenten gekrönt wurde.

"Ich wurde im November 1993 in Atlanta zur "Miss American Dream" für den Kalender 1995 gekürt. Von 70 internationalen Missen gab es zwölf Gewinnerinnen - von Januar bis Dezember", so Pooth zur "Bild". Die gebürtige Bolivianerin war eben eine aus diesem Dutzend.

Was sie über das Treffen mit Donald Trump sagt, siehst du hier im Video: