Community

Was macht ein Pferd in der U-Bahnstation?

Heute Redaktion
Teilen

Eine nette Überraschung für alle, die am Sonntag in der U3-Station Zippererstraße unterwegs waren. Ein Stoffpferd "versteckte" sich hinter den Mistkübeln, ließ sich aber von unserem Leser-Reporter doch ablichten.

Eine nette Überraschung für alle, die am Sonntag in der U3-Station Zippererstraße unterwegs waren. Ein Stoffpferd "versteckte" sich hinter den Mistkübeln, ließ sich aber von unserem Leser-Reporter doch ablichten.

Es ist freilich nicht alltäglich, dass ein Pferd die Öffis benützen will. Der Gaul war aber alles andere als echt: Es handelte sich um ein Stofftier.

In der U3-Station Zippererstraße konnte das Ross beobachtet werden, wie es hinter einem Mistkübel hervorlugte. Einmal entdeckt, ließ es sich aber anstandslos von unserem Leser-Reporter fotografieren.