Lady Gaga (39) weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Für den Launch ihrer neuen Foundation aus der eigenen Marke House Labs ließ sich die Pop-Diva komplett in Farbe tauchen.
Zunächst trug sie noch ein schlichtes Korsett über einem weißen T-Shirt, doch dann übergoss sie sich von Kopf bis Fuß mit der zähflüssigen Masse. Sogar ihr Gesicht blieb nicht verschont. Anschließend wälzte sie sich auf dem Boden und setzte so zu einem besonders dramatischen Auftritt an.
House Labs gründete die 39-Jährige bereits 2019, damals exklusiv für Amazon. Das Sortiment startete mit Lipliner, Lipgloss und Schimmerpuder und wurde inzwischen um Eyeliner, Lidschatten und Lippenstifte erweitert. Mit der neuen Foundation möchte sie offenbar ihr Angebot gezielt erweitern.
Die Reaktionen im Netz fallen begeistert aus. "Die Werbung ist so cool", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert humorvoll: "Zumindest wissen wir, dass sie deckend ist."