Was man bei einer Flugreise beachten sollte

Der eigene Komfort und die Achtsamkeit den anderen Passagieren gegenüber sind wichtig für ein reibungsloses Reiseerlebnis.

Flüge können anstrengend sein. Für viele sind sie auch der lästigste Teil einer Reise. Es liegt aber auch teilweise im eigenen Einflussbereich sie für sich und andere so angenehm wie möglich zu gestalten.

Meistens ist es der Abschluss der Reisevorbereitung.

Im Flugzeug ist Komfort natürlich am wichtigsten. Oft reist man zu eng, kurz oder unbequem. Bei der Kleidung sollte man auch darauf achten, dass sie nicht zu kurz ist, da die Klimaanlage unterschätzt werden kann, sich aber die kühlen Temperaturen auch bei kurzen Flügen in wärmere Länder bemerkbar macht.

Sweater oder Strickjacke sind daher auch im Sommer zu empfehlen. Man kann sich ja am Landeflughafen umziehen. Eine Erkältung möchte man im Urlaub vermeiden. Für noch mehr Komfort kann man sich auch eine Decke oder einen großflächigen Schal mitnehmen.

Ansonsten sind Leggings und Turnschuhe (die auch die Sicherheitskontrolle schnell überstehen) dazu zu empfehlen. Mittlerweile gibt es auch schon genügend Jogginghosen, die so stylisch sind, dass sie auagehtauglich werden. Bei den Accessoires besser minimalistisch denken: Eine Sonnenbrille und eine kleine Tasche tun es auch. Größeres muss sowieso verstaut werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ReiseFlugzeugabsturzMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen