Romantisch

Was "Mausi" von ihrem Millionär zum Geburtstag bekommt

Ernst Prost ist Multimillionär - was also schenkt er seiner neuen Partnerin "Mausi" Lugner zum Geburtstag? "Heute" hat nachgefragt.

Heute Entertainment
Was "Mausi" von ihrem Millionär zum Geburtstag bekommt
Christina "Mausi" Lugner und ihr Ernst Prost sind zurzeit in Wien - da darf ein Besuch im Schweizerhaus nicht fehlen.
Andreas Tischler / Vienna Press

Rund 400 Millionen Euro ist Ernst Prost (67) schwer, besitzt sogar ein Schloss und eine Alm, auf der das verliebte Paar die letzten Tage verbracht hat. "Mausi" Christina Lugner und ihr "Alm-Öli" schweben im Glück und das darf jeder sehen. Beim Treffen mit "Heute" im Wiener Prater werfen sich die beiden immer wieder innige Blicke zu und können die Finger kaum voneinander lassen.

Im Video: Ernst Prost über "Mausi": "Ihr Glück, dass ich nicht wusste, wer sie ist"

Termine nimmt das Paar nur noch im Doppelpack wahr. Doch "Mausi" steckt auch für ihren neuen Partner zurück, der sich nicht ständig auf dem Society-Parkett bewegen möchte. Eine Ausnahme ist natürlich das große Geburtstagsfest, das schon eifrig geplant wird.

Christina "Mausi" Lugner und ihr "Alm-Öli" Ernst Prost im Wiener Prater

1/5
Gehe zur Galerie
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Am 10. Juni ist es dann soweit - da wird an der Alten Donau auf das Geburtstagskind angestoßen. Doch, was schenkt ihr Prost zum 29. ("Mausi" wird natürlich nicht älter)? "Heute" hat nachgefragt.

    Nur Ideelles, nicht Materielles

    "Sie bekommt meine Liebe, meine Zeit, meine Zuneigung, meinen ganzen Respekt, meine Anerkennung. Alles, was ein Mensch für einen anderen Menschen aufbringen kann. Nur Ideelles, nicht Materielles. Das ist das, was ich auch von ihr bekomme", zeigt sich der Deutsche von seiner romantischen Seite.

    Zeit für Zärtlichkeit
    Ernst Prost
    Multimillionär

    "So wie es bei mir am Schädel aussieht, das mag nicht jede Frau und ich spreche aus Erfahrung. Aber sie liebt mich so, wie ich bin", meint er und weiter: "Was gibt es Schöneres? Was brauch’ ich ein Geschenk? Man braucht doch den ganzen Schmarren gar nicht. Zeit miteinander zu verbringen, ist tausendmal wertvoller. Zeit für Zärtlichkeit", das sag’ ich immer.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Multimillionär Ernst Prost plant, seiner Partnerin "Mausi" Lugner zum Geburtstag nur ideelle Geschenke zu machen, wie Liebe, Zeit und Zuneigung, da er glaubt, dass diese Geschenke wertvoller sind als materielle Dinge
      • Er betont, dass sie sich gegenseitig diese ideellen Geschenke geben, was für ihn das Schönste ist
      red
      Akt.