Was Pietro Lombardi und Gabalier gemeinsam haben

Pietro Lombardi und Andreas Gabalier
Pietro Lombardi und Andreas GabalierPicturedesk
Ihre Musik-Stile unterscheiden sich deutlich. Der eine mag Schlager, der andere steht auf Pop. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit. 

Es ist die Saison der Tanz-Challenges. Andreas Gabalier (36) und Pietro Lombardi (28) geben sich richtig viel Mühe, ihren Fans eine Choreografie zu ihrer neuen Hit-Single beizubringen. Gabalier eröffnete bereits die zweite "Dance-Challenge" Runde zu seinem Song "Liebeleben". "Wenn der Tanz einfach eine Übersetzung in Gebärdensprache ist...Legendär", postet ein Fan von Andreas unter sein Challenge-Video. "Gut erkannt", kontert der Volks-Rock'n'Roller. 

Pietro Lombardi veröffentlichte am 18. Juni seine neue Hit-Single "Ti Amo" und startete zeitgleich ebenso eine "Dance-Challenge". Der 28-Jährige holt sich hierbei professionelle Hilfe von dem maskierten Tänzer Avemoves. "Ich habe ein bisschen gebraucht, um reinzukommen", gesteht Lombardi in seinem Instagram-Post. In seinem Tanzvideo auf Insta versteckt sich übrigens noch ein prominentes Gesicht. Keine geringere als GNTM-Kandidatin Romina tanz ihn von der Seite an. 

Fans zeigen sich auf beiden Seiten begeistert. "Meine Tochter ist mit Begeisterung dabei", schreibt eine stolze Mutter unter dem Tanzvideo von Andreas. "Sommertanz 2021" heißt es unter Pietros Video. Wir sind gespannt, welchen Tanz unsere "Heute"-Leser besser finden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Andreas GabalierPietro LombardiTanz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen