Was sich Kirchi für ihren Ex wünscht

Michaela Kirchgasser
Michaela KirchgasserAndreas Tischler
Im Rahmen des Milka-Wunschkonzerts will Michaela Kirchgasser auch ihrem Ex-Tanzpartner Vadim Gaburzov etwas Gutes tun. 

Naschkatzen aufgepasst! "Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt" wird 120 Jahre alt. Das wird mit dem "Wünsch dir was"-Konzert am 24. April ab 20 Uhr gefeiert (Livestream: www.milka.at/wunschkonzert). Durch die Show führen Ex-Ski-Ass und "Dancing Star" Michaela Kirchgasser und Meinrad Knapp.

Neben einem Konzert von Julian le Play darf man auch Wünsche für seine Liebsten einreichen, die mit etwas Glück von Milka erfüllt werden. "Ich wünsch mir für meinen Ex-'Dancing Stars'-Partner Vadim Gaburzov und seine Freundin einen tollen Brunch", verrät Kirchi.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Michaela KirchgasserDancing StarsJulian Le Play

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen