People

"Was zur Hölle?": Channing Tatum irritiert in Unterhose

In den "Magic Mike"-Filmen lässt Channing Tatum als Stripper laufend die Hüllen fallen. Sein Unterhosenfoto auf Insta finden nicht alle Fans sexy.

Alex G.
Schauspieler Channing Tatum
Schauspieler Channing Tatum
(Bild: Reuters)

Channing Tatum (43) arbeitete vor seiner erfolgreichen Hollywood-Karriere als Stripper. Dabei sammelte er reichlich Erfahrung für seine späteren "Magic Mike"-Filme. Auch wenn er darin die Zuseher mit seinen Moves und seinem Körper ordentlich zum Schwitzen bringt, dürfte er beim Posing auf einem neuen Insta-Foto ein wenig vergessen haben, was sexy ist.

Selma Hayek (56) stand im dritten Teil von "Magic Mike" neben dem Schauspieler vor der Kamera. Der Streifen konnte zwar nicht an die Erfolge der vorigen zwei Teile anknüpfen, erfreute aber dennoch einige Fans mit einem leicht bekleideten Channing Tatum.

Channing Tatum: Kritik für Unterhosenfoto

Ohne Kleider zeigt sich der "Step Up"-Darsteller auch in einem neuen Social-Media-Beitrag der Schauspielerin. Darauf sieht man Tatum nur in Unterhose neben Hayek, während er seine Muskeln anspannt. "Diejenigen von uns, die nicht täglich trainierten, behielten ihre Kleidung an. Alles Gute zum Geburtstag", gratuliert ihm seine Hollywood-Kollegin zum 43. Geburtstag.

Ihre Follower finden allerdings eher wenige positive Worte in den Kommentaren zum Bild. "Was zur Hölle passiert hier?", schreibt ein Nutzer. Andere finden, Channing Tatum habe beim Trainieren auf seine Beine vergessen: "Legday!" Einem User gefällt die Pose vom Hollywood-Star nicht: "Er hält so sehr die Luft an, dass er ohnmächtig wird und sich den Kopf schlägt."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz