Christina "Mausi" Lugner feierte erneut ihren legendären 29+ Geburtstag. Eigentlich wurde die Unternehmerin bereits am 2. Juni 60 Jahre alt, doch das sieht man ihr keinesfalls an. Wie sie das schafft? In einem Gespräch mit "Heute" plauderte die Society-Lady offen über ihr Beauty-Geheimnis – und verriet, warum ihr guter Freund und Beauty-Doc Artur Worseg dabei eine große Rolle spielt.
"Wasser, Wein und Worseg", so beschreibt "Mausi" augenzwinkernd ihr Rezept für ihre Frische. Doch damit nicht genug: "Artur hat jetzt eine neue Methode, ich glaube, das heißt 'Profiling'. Das muss man 3-4 Mal mit jeweils 3-4 Wochen Abstand machen."
Erst am vergangenen Freitag ließ sich die Unternehmerin das erste Mal behandeln. "Dann hat mich die Assistentin angerufen, dass die Substanz endlich da ist, und ich war sofort vor Ort. Halbe Stunde später, und ich lag schon auf der Liege", lacht sie.
Die neue Behandlungsmethode beeindruckte Christina sichtlich: "Es ist eine super Geschichte, dauert nur 3 Minuten und geht viel tiefer als Botox. Danach muss man es nur noch ein bisschen verteilen – und das war's!"