Schön für das  Fest

Worseg: "Was 'Mausi' vor der Party an sich machen ließ"

Zum x-ten Mal feierte Christina Lugner ihren 29. Geburtstag - mit ihren drei "W": Wasser, Wein und Worseg.

Heute Entertainment
Worseg: "Was 'Mausi' vor der Party an sich machen ließ"
Christina Lugner legt sich immer wieder unters Messer von Beauty-Doc Artur Worseg
Andreas Tischler / Vienna Press

Wasser, Wein und Worseg - auf diese drei "W" schwört Christina "Mausi" Lugner, wie sie immer wieder betont. So natürlich auch auf und vor ihrer Geburtstagsfeier zum 29er, den die Ex-Frau von Richard Lugner (91) bereits des Öfteren zelebriert hat. Doch, wie alt "Mausi" tatsächlich ist, mag man gar nicht glauben.

Im VIDEO: "Mausi" Lugner feiert ihren 29. Geburtstag

Dafür sorgt auch Beauty-Doc Artur Worseg, der bei der Unternehmerin immer wieder Hand anlegen darf. Hals, Hände und auch Gesicht lässt "Mausi" immer wieder von ihm glattbügeln, dazu steht sie und macht weniger ein Geheimnis darum, als um ihr Alter. 59 Jahre und nahezu faltenfrei - Hut ab, Worseg leistet wirklich gute Arbeit.

Zuletzt spritzte er Frau Lugner Botox im Gesicht. "Nur wenige Stunden vor dem Fest", muss er ein bisschen schmunzeln. "Zum Glück hat sie keine blauen Flecken", ist der Eingriff doch etwas mutig, so kurz vor einem großen Auftritt mit Medienpräsenz.

So feierte "Mausi" ihren "29. Geburtstag" – mit "Mörtel"

1/8
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner hat erst am 1. Juni seine Hochzeitstorte mit seinem "Bienchen" angeschnitten. Beim Geburtstag von seiner Ex-Ehefrau half er nun auch Christina Lugner beim Anschnitt ihrer Torte, die ihr Partner Ernst Prost geschickt hatte.
    Richard Lugner hat erst am 1. Juni seine Hochzeitstorte mit seinem "Bienchen" angeschnitten. Beim Geburtstag von seiner Ex-Ehefrau half er nun auch Christina Lugner beim Anschnitt ihrer Torte, die ihr Partner Ernst Prost geschickt hatte.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Blaue Flecken nach Botox-Behandlung

    Doch was, wenn doch der eine oder andere blaue Fleck zu sehen gewesen wäre - hätte ihr Busenfreund Worseg ein blaues Auge davongetragen? "Nein, aber sie hätte wieder eine Geschichte gehabt", lacht er laut im Gespräch mit "Heute". Wo er recht hat ...

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Christina "Mausi" Lugner feierte ihren 29 Geburtstag mit Wasser, Wein und Worseg, wobei sie betont, dass sie auf diese drei "W" schwört
      • Die 59-jährige Lugner lässt regelmäßig von Beauty-Doc Artur Worseg an sich arbeiten und zeigte sich nahezu faltenfrei auf ihrer Geburtstagsfeier, nachdem sie sich kurz zuvor Botox spritzen ließ
      red
      Akt.