Life

Wasserfarben auf den Nägeln? Damit geht's!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Maybelline New York

Wasserfarben sind gerade überall zu finden. Jetzt macht sich der Trend zu leichten Farben auch auf den Händen breit. Dazu braucht man allerdings eigene Lacke!

"Nageltinte" nennt "Maybelline New York" seinen neuesten Nagellack und liegt damit voll im Trend! "Was könnte besser zu guter Sommerlaune passen als ein Spritzer fruchtig bunter Bonbon-Farben?", meint der Hersteller und hat bereits zahlreiche Fans für sein neues Produkt finden können. 

Wenn die Tage heißer werden und die Straßen glühen, suchen wir nach dem perfekten Pop süßer Farbe passend zur Urlaubsstimmung. 

Allerdings sind die neuen "Jelly Tints" für diesen Sommer limitiert. Die 4 Nuancen "edgy tangy", "fuchsianista", "grapefruity" und "berry merry" sorgen für das perfekte Neon und den nötigen Farbkick auf deinen Nägeln . Durch den hohen Pigmentanteil bleibt die Lackschicht zwar durchsichtig, die Nägel sollen aber besonders "glasiert" wirken. 

  

Die Kollektion wird ab Mitte Juni 2016 im Fachhandel erhältlich sein.

Die "Nageltinte" lässt sich in verschiedenen Schichten auftragen und erzeugt durch ihre nicht-deckende Schicht unterschiedliche Ergebnisse:

 



 


am 22. Jan 2016 um 18:24 Uhr