Szene

Wasserträgerin crashte alle Promifotos der Globes

Photobomb Level: Slender Woman. Ein Model versorgte die Stars der Golden Globes mit Wasser und schaffte es auf hunderte Red-Carpet-Bilder.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Platz im Rampenlicht der Traumfabrik ist hart umkämpft. Wer nicht auf dem roten Teppich für die Kameras posieren darf, wird in Hollywood kaum wahrgenommen. Ein Pflichtauftritt also für jeden Promi, sich im Edelfrack oder der Designerobe dem Blitzlichtgewitter zu stellen.

Auch bei den Golden Globes 2019, die in der Nacht auf Montag in Beverly Hills über die Bühne gingen, knipsten die Fotografen fleißig. Die Dame, die dabei am öftesten abgelichtet wurde, ist allerdings (noch) kein Star - und wird jetzt in den Sozialen Medien für ihre Photobomb-Expertise gefeiert.

Kelleth Cuthbert war bei der Gala zugegen, um die eintreffenden Promis mit Wasser zu versorgen. Bei zahlreichen Schnappschüssen ist das Model daher mit Tablett und freundlichem Lächeln im Hintergrund zu sehen.

Als #FijiWaterGirl begeistert Cuthbert nun die Twitter- und Insta-User. Mit ein wenig Glück verhelfen ihr diese 15 Minuten, nein, eher Sekunden, ja zu einem neuerlichen Red-Carpet-Gastpiel, vielleicht ja sogar ganz ohne Erfrischungs-Verpflichtungen.

Alle Sieger der Golden Globes 2019 finden Sie HIER.

(lfd)

Mehr zum Thema