People

"We did it": Meghan Trainor verkündet große Neuigkeiten

Sängerin Meghan Trainor und Ehemann Daryl Sabara teilen jetzt großartige Neuigkeiten. Ihre kleine Familie bekommt bald Zuwachs.

Meghan Trainor ist zum zweiten Mal Schwanger.
Meghan Trainor ist zum zweiten Mal Schwanger.
(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Die "All About That Bass"-Sängerin Meghan Trainor (29) und ihr Ehemann Daryl Sabara (30) erwartet ihr zweites Kind. Mit dem "People"-Magazin spricht sie über ihr neues Babyglück. "Ich bin einfach so dankbar, dass ich schwanger werden kann", gesteht die baldige Zweifachmama. Die Familienplanung der 29-Jährigen ist aber noch lange nicht abgeschlossen. "Die Hälfte ist geschafft – Ich möchte vier Kinder!"

Bereits im Februar 2021 kam ihr erstes Kind auf die Welt, ihr Sohn Riley. Gemeinsam mit dem "Spy Kids"-Schauspieler möchte die Sängerin ihrem Erstgeborenen so gut wie möglich darauf vorbereiten, was sich bald im Leben der kleinen Familie verändern wird. So ganz klappt das allerdings noch nicht. "Wir möchten versuchen ihm zu erklären 'Da ist ein Baby im Bauch', aber dann zeigt er auf seinen eigenen Bauch und fragt 'Baby?' Und wir versuchen dann zu erklären, 'Oh nein, nicht in deinem - es ist in Mamas Bauch'", berichtet die Sängerin bei "Today" über die niedliche Verwechslung.

Auch auf Instagram teilt Trainor ihre Baby-News und begeistert damit Follower und Freunde. Unter dem Beitrag sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore und Influencerin Abbie Herbert, die selbst aktuell ein Kind erwartet.

Das Timing für die zweite Schwangerschaft hätte auch kaum besser sein können. Im April veröffentlicht Meghan Trainor nämlich ihr erstes Buch. Unter dem Titel "Dear Future Mama" beschreibt sie ihre Erfahrungen während der ersten Schwangerschaft. "Ich bin ein offenes Buch und ich liebe es jedem alles über meine Ekelhaftigkeit und alle meine Wahrheiten zu erzählen", erklärt sie. Auch ihre Beweggründe dafür, ein Buch zu schreiben, verrät sie im "People"-Interview: "Wenn jemand sagt: 'Oh mein Gott, ich auch', dann habe ich das Gefühl, nicht allein zu sein, und ich denke: 'Ich bin nicht seltsam, mein Körper ist nicht anders. Er ist normal.'"

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz