Website veröffentlicht R. Kellys Vermögen – alle lachen

R. Kelly
R. Kelly
Imago Images
Skandal-Sänger R. Kelly ist wieder in den Schlagzeilen. Diesmal nicht wegen einer Straftat, sondern wegen seines (geschätzten) Vermögens.

R. Kelly ist so tief in den roten Zahlen, dass es nun ein Trend unter "stinknormalen" Jugendlichen im Netz ist, zu betonen, sie seien reicher als der gefallene Weltstar. Dieser Schadenfreude (ok – R. Kelly soll Frauen undenkbares angetan haben, "Heute"  berichtete, berichtete und berichtete...) hängt sich nun ein Online-Portal an, das sich mit den Vermögenswerten der Reichen und Schönen beschäftigt.

1,9 Mio. an IRS

Die Seite "Celebrity Net Worth" hat das Vermögen von R. Kelly nun mit Minus 2 Millionen US-Dollar beziffert. Und wieder kommen seine "Follower" aus dem Kudern nicht mehr heraus... Wie das Portal auf die Zahl kommt ist leicht – der Sänger gab vor Gericht an, allein dem IRS (US-Steuerbehörde) 1,9 Millionen US-Dollar zu schulden. Bisschen aufrunden und wird schon stimmen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
R. Kelly

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen