Digital

Website zeigt, wie Frauen beim Orgasmus wirklich kli...

Heute Redaktion
Teilen

Lustschreie, bis der Nachbar die Polizei holt, oder doch nur ganz stumm? Um dem weiblichen Orgasmus in Audioform auf den Grund zu gehen, sammelt eine Webseite Aufnahmen vom Höhepunkt und visualisiert diese. Die Aufnahmen des spanischen Sexartikel-Herstellers Bijoux Indiscrets hat mit der "libreria de orgasmos" eine Audio-Datenbank für echte weibliche Orgasmen geschaffen.

Lustschreie, bis der Nachbar die Polizei holt, oder doch nur ganz stumm? Um dem weiblichen Orgasmus in Audioform auf den Grund zu gehen, " eine Audio-Datenbank für echte weibliche Orgasmen geschaffen.

Das Prinzip der Webseite und das Ziel sind einfach: Jede Frau kann ihren Höhepunkt aufzeichnen und anonym hochladen - die Sammlung soll dann zeigen, wie der weibliche Höhepunkt wirklich klingt. Dutzende Einsendungen zählt die "Bibliothek" bereits. Was die Seitenbetreiber damit machen: Sie visualisieren die Audioaufnahmen mit Farben und Formen.
In einem weiteren Video (siehe oben) ließ Bijoux Indiscrets Schauspielerinnen Orgasmen vortäuschen und legte sie 30 Personen vor, die über "echt" oder "unecht" entscheiden sollten. Das Ergebnis zeigte, dass mehr als die Hälfte (60 Prozent) die Fake-Höhepunkte trotzdem für real hielt. Außerdem gab es noch eine Umfrage unter rund 1.500 Personen - diese zeigte, dass 35 Prozent der Frauen und 43 Prozent der Männer Stöhnen und Schreien als Zeichen für guten Sex empfinden.