People

Weg mit den Dreads: Justin Bieber wieder im Bubi-Look

Der Musiker präsentiert sich wieder mit einer neuen Frisur. Statt ausgeflippten Zöpfchen gibt es nun etwas Dezenteres.

Heute Redaktion
Teilen
Justin Bieber wieder ganz zahm...
Justin Bieber wieder ganz zahm...
youtube/Instagram

"Schnipp, Schnapp" und da waren die Dreadlocks auch schon ab. Mit den Worten "Happy Sunday" präsentiert der Sänger Justin Bieber (27) seine neue Friese auf Instagram. Ob es daran lag, dass er das große Krabbeln auf seinem Kopf satt hatte oder ob er die Anschuldigungen von "Kultureller Eignung" nicht mehr hören wollte, bleibt ein Geheimnis.

Kritik an Frisur

5,3 Millionen Menschen hinterließen ihm bisher ein Herz für seinen neuen Style. Auf dem Bild zu sehen ist Justin mit seiner Frau Hailey Bieber. Die Fans scheinen der Reihe nach begeistert zu sein! "Oh finally", " Looks good Bro" oder auch "Better than the dreads", schreiben sie in den Kommentaren.

Seitdem sich der Sänger mit seiner neuen Haarpracht präsentierte, bekam er immer wieder Gegenwind von seiner Fanbase. Man unterstellte ihm "Heuchelei". Dass er als weißer Mann Dreadlocks trägt und sich gleichzeitig gegen Rassismus stark macht, schlägt den Fans etwas auf den Magen. Egal, was ihn dazu bewegt hat, sich die Haare abzuscheren, wir jedenfalls feiern den neuen Look!

Mehr zum Thema