Wegen Corona: Erste Drive-in-Sponsion an Grazer FH

Der FH Campus 02 in Graz plant die erste Drive-In-Sponsion des Landes
Der FH Campus 02 in Graz plant die erste Drive-In-Sponsion des LandesFH Campus 02/Leitner
Aufgrund der Corona-Pandemie sind an der Fachhochschule der Wirtschaft in Graz alle Sponsionen ins Wasser gefallen. Doch Not macht auch erfinderisch.
von
Jochen Dobnik

"Wir laden unsere frisch gebackenen Absolventen zur ersten Drive-in-Sponsion Österreichs." Im Stil eines Autokinos "soll jeder Absolvent mit einem Pkw und den darin Platz findenden Begleitpersonen an der Veranstaltung teilnehmen können", ist in der Einladung zu lesen.

Wie im Autokino

Als Schauplatz soll der Parkplatz an der FH Campus 02 dienen. Diese Option ließe nicht nur mehr Gäste zu, sie sei ebenso wetterunabhängig wie außergewöhnlich. "Es ist eben kein normales Jahr", bestätigt die ÖH-Vorsitzende Antonia Herunter der "Kleinen Zeitung".

Je nach Anzahl der Rückmeldungen würde die Drive-in-Sponsion am 30. September und am 1. Oktober stattfinden. In mehreren Etappen ergänzt man an der Fachhochschule.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
SteiermarkGrazUniversitätCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen