"Nicht ästhetisch anzusehen"

Wegen Figur – "Let's Dance"-Kandidatin kassiert Hass

Seit Freitag stehen die "Let's Dance"-Tanzpaare fest. Nicht jeder Teilnehmer wird von den Fans gefeiert. Der Hass im Netz ist teilweise erschreckend.
Heute Entertainment
23.02.2025, 12:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Hype um die beliebte Tanzshow ist groß! "Let's Dance" begeisterte am Freitag 3,60 Millionen Zuschauer. Die Kennenlernshow war ein großer Erfolg. Doch im Netz brachten die Fans nicht nur ihre Freude zum Ausdruck. Viele ließen ihrem Ärger über den einen oder anderen Teilnehmer freien Lauf, überschritten dabei deutlich die Grenze.

Neben Christine Neubauer ("Heute" berichtete) musste auch Influencerin Selfie-Sandra viel Kritik einstecken. Die Gründe dafür sind teilweise nicht zu glauben. Neben ihrem Namen wird die 25-Jährige für ihre Figur kritisiert.

"Immer eine Übergewichtige dabei"

"Sie sieht so unästhetisch aus, erst einmal abnehmen", schreibt ein Instagram-User. Ein weiterer wütet: "Ich verstehe nicht, dass in fast jeder Staffel eine Übergewichtige dabei sein muss. Gar nicht böse gemeint, aber nicht ästhetisch anzusehen."

"Das ist wieder die Kandidatin, die trotz mangelndem Talent wieder bis fast zum Schluss von den Zuschauern getragen wird. So wie es in den letzten Jahren immer war. Hat nichts mit Tanzen zu tun. Meine Meinung. Ich kann mit ihr gar nichts anfangen", so ein User.

Auch Christine Neubauer wurde auf Social Media angefeindet. Die erfolgreiche Schauspielerin fiel in der Auftaktsendung vor allem durch ihre schrille, energievolle Art auf. Für diese wurde sie während der Live-Sendung heftig kritisiert. Im Netz bemitleiden viele ihren Tanzpartner Valentin Lusin.

Fan verteidigt Sandra: "Das haltet man kaum aus"

"Nimmt sie Drogen? Grauenvolle Art, der Arme!", oder "Irgendwie tut mir Valentin leid. Die Frau ist so.... drüber. Richtig anstrengend". Aber auch: "Gott im Himmel, ich war ja noch nie ein Fan von ihr als Schauspielerin, aber 'what the hack was that?' (zu Deutsch: Was zum Teufel war denn das?) Ich hoffe, diese nervige Überdrehtheit legt sich ab kommender Woche. Denn sonst muss ich den Ton abdrehen, wenn sie spricht.

Es gibt aber auch User, die hinter der Schauspielerin stehen: "Schade, dass so ein lebendiger, reifer Mensch, die so viel erlebt hat, so viel gegeben hat, einen finde ich unterhaltsamen Beitrag leistet, hier verurteilt wird. Ich mag sie."

Auch SelfieSandra erhält viel Zuspruch. Einige Fans verteidigen die Influencerin: "Und es geht schon wieder los: 'Wer ist die, was kann die, wie schaut die aus?' Das haltet man kaum aus. Wartet doch einfach mal ab!"

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.02.2025, 15:12, 23.02.2025, 12:08
Jetzt E-Paper lesen