Highway To Hangover

Kein Halten: Christine Neubauer hat "Feuer im Hintern"

In Velden am Wörthersee feierten die Promis bis zum nächsten Morgen. Der Schauspielerin haben besonders die Rock-Hits zugesagt - einfach umwerfend.

Heute Entertainment
Kein Halten: Christine Neubauer hat "Feuer im Hintern"
Christine Neubauer hat zum "AC/DC"-Hit "Highway to Hell" total abgetanzt - einfach umwerfend!
IMAGO/Manfred Siebinger

Anlässlich des 60. Geburtstags der Produktionsfirma "Lisa Film" gab sich die österreichisch-deutsche Society-Szene in Kärnten die Ehre. Vor der traumhaften Kulisse des Falkensteiner Schlosshotel Velden, am Westufer des Wörthersees, floss der Champagner bis in die Morgenstunden.

Die Location ist Kult, denn dort wurde Anfang der 90er Jahre die Fernsehserie "Ein Schloss am Wörthersee" gedreht. Stars wie Sänger Peter Kraus (85), Milliardärin Ingrid Flick (65), Moderator Thomas Ohrner (59), Schauspielerin Anja Schüte (59), sowie Sänger Heino (85) glänzten auf der Fete. "Landärztin"-Schauspielerin Christine Neubauer (61) war mit ihrem Lebensgefährten José Campos (56) vor Ort  - und hat so richtig Gas gegeben.

Dirty Deeds auf der Ballsaal Bühne

So richtig ging es ab, als der österreichische Entertainer Gregor Glanz (44) berühmte Rock-Hits zum Besten gab. Vor der Bühne schwang Christine Neubauer dann das Tanzbein. Beim "AC/DC"-Hit "Highway to Hell" kann sie sich selbst nicht mehr stoppen und gibt Vollgas. Die Fotos gibt es im "Bild"-Artikel zu sehen.

Bei ,Highway to Hell‘ kannte sie kein Halten mehr. Sie sieht noch sehr gut aus und hat Feuer im Hintern.
Gregor Glanz
Dem Musiker hat Neubauers Körper-Einsatz gefallen.

Als sie versuchte mit Sänger Gregor Glanz ein Selfie zu machen, legte sie eine Bruchlandung hin und landete mit dem Rücken halb auf der Bühne liegend - der Entertainer fand es witzig. Die ehemalige "Landärztin"  nimmt den Fauxpas ebenfalls mit Humor. "Ich bin nicht – wie vermutet – umgefallen. Ich wollte einfach nur ein Foto machen, weil die Stimmung am Wörthersee zum Umfallen schön war", kommentiert sie gegenüber der deutschen "Bild".

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so viel getanzt habe. Aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Auch, wenn es passieren kann, dass man dabei vor lauter Lebensfreude mitten auf der Bühne landet.
Christine Neubauer
War lediglich von der Musik berauscht.

Ganz brav auf Insta

Ob sich das gemeinsame Selfie mit Gregor Glanz ausgegangen ist, bleibt unklar - gepostet hat sie jedenfalls nichts. Zum Glück waren Kameras der Medienvertreter vor Ort, um den Glanzmoment festzuhalten. Trotz ihrer wilden Tanzeinlage, machte die 61-Jährige eine tolle Figur in ihrem schwarzen Mini-Kleid und weißen, hochhackigen Heels. Auf Instagram zeigt sie sich professionell und postete sich perfekt gestylt vor dem Schloss posierend.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Christine Neubauer feierte ausgelassen auf einer Party in Velden am Wörthersee anlässlich des 60 Geburtstags der Produktionsfirma "Lisa Film"
    • Die Schauspielerin tanzte ausgelassen zu Rock-Hits und stürmte sogar die Bühne, um beim AC/DC Hit "Highway to Hell" Vollgas zu geben
    • Trotz einer kleinen Bruchlandung beim Versuch, ein Selfie zu machen, nahm sie den Vorfall mit Humor und kommentierte, dass sie nur ein Foto machen wollte, weil die Stimmung so schön war
    red
    Akt.