People

Wegen Helene – Maite Kelly machte mehrere Diäten

Schlagersängerin Maite Kelly hat schon mehrere Diäten ausprobiert. Wirklich gut ging es ihr nicht dabei. 

Heute Redaktion
Maite Kelly und Helene Fischer 
Maite Kelly und Helene Fischer 
imago images/Future Image

Den Druck, den perfekten Körper zu haben, haben nicht nur Hollywoodstars. Auch bei manchen Schlagersängerinnen ist das ein Thema.

"Ich habe entweder nichts oder zu viel gegessen"

Maite Kelly erzählte jetzt in einem TV-Interview, dass sie deswegen unzählige Diäten ausprobiert hat. "Ich habe entweder gar nichts oder zu viel gegessen. Es gab Phasen, in denen ich mir eingebildet habe, dünn sein zu müssen", klagt die Musikerin laut "tz.de" und ergänzt: "Gebracht hat es nichts außer Psychoterror."

1/11
Gehe zur Galerie
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band <em>Kelly Family</em>, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band Kelly Family, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    picturedesk.com

    "Solche Frauen machen den Druck nicht besser"

    Dass Stars wie Helene Fischer und Andrea Berg immer perfekt aussehen, sei nicht hilfreich: "Kolleginnen wie Andrea Berg, die mit 56 noch so wahnsinnig toll aussieht, oder eine Helene Fischer, die nur wenige Wochen nach der Geburt wieder so schlank ist – solche Frauen machen den Druck nicht besser!"

    Inzwischen steht Kelly zu ihrer kurvigen Figur. Sie sieht das so ähnlich wie Beatrice Egli. "Ich liebe meinen Körper, so wie er ist!", betonte sie einst im Gespräch mit "Heute".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram