People

Wegen Schwarzenegger: Chris Pratt schwer erkrankt

Chris Pratt hatte kürzlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In einem Interview verrät er nun, dass Arnold Schwarzenegger daran Schuld war.

Chris Pratt leidet unter einer Erkrankung.
Chris Pratt leidet unter einer Erkrankung.
IMAGO/UPI Photo

Bei Chris Pratt (43) scheint es aktuell beruflich sowie privat gut zu laufen. Im neuen "Der Super Mario Bros."-Film spricht er die Hauptrolle des fleißigen Handwerkers mit der roten Mütze und dem ikonischen Schnauzer. Gleichzeitig wurde der Schauspieler zum dritten Mal Papa, als Töchterchen Eloise am 21. März zur Welt kam.

Um diesen Tag gebührend zu feiern, hatte sich Arnold Schwarzenegger (75) etwas ganz Besonderes überlegt, wie Pratt im Gespräch mit Jimmy Fallon (48) in der "The Tonight Show" enthüllt. Der Vater seiner Ehefrau Katherine Schwarzenegger (33) wollte mit einer Zigarre die Geburt seiner Enkelin zelebrieren. Auch seinem Schwiegersohn Chris Pratt bot Arnie die Tabakware an. Trotz seiner Asthmaerkrankung wollte der 43-Jährige das Angebot des "Terminators" nicht ablehnen.

"Es gibt Gruppenzwang, und es gibt Schwarzenegger-Zwang", witzelte der Mime in der Late-Night-Show und macht allerdings klar, dass er die Rauch-Entscheidung tags darauf bereits bereute. Als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte sich der "Guardians of the Galaxy"-Star nämlich eine ordentliche Lungeninfektion eingefangen. Die Ausmaße seiner Erkrankung lässt er jedoch offen.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz