Szene

Wegen Selena Gomez? Justin Bieber total fertig

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Der Zusammenbruch von Selena Gomez scheint auch an ihrem Ex-Freund Justin Bieber nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Der Popstar wirkt sichtlich betrübt.

    Was ist nur mit Justin Bieber los? Der Popstar wurde zuletzt völlig niedergeschlagen in Los Angeles gesichtet. Richtig fertig sieht der 24-Jährige aus, so als würde ihn etwas beschäftigt.

    Kurz zuvor hatte die Schock-Nachricht über den Nervenzusammenbruch seiner Ex-Freundin Selena Gomez die Runde gemacht - "heute.at" berichtete.

    Gomez in Behandlung

    Die 26-jährige Sängerin war bei einer Untersuchung im Krankenhaus in Panik ausgebrochen und befindet sich seitdem in Behandlung.

    Zudem soll ihr die Hochzeit von Justin und seiner neuen Flamme Hailey Baldwin schwer zu schaffen machen. So verriet vor wenigen Wochen ein Insider: "Selena hat die ganze Zeit gewusst, dass Justin geheiratet hat und sie kann es nicht glauben. Es ist eine sehr harte Umstellung [...].

    Nach dem Nervenzusammenbruch von Selena sieht es nun so aus, als ob der Kanadier mitleidet. Er scheint zu weinen, wird von Freunden in den Arm genommen – und auch am nächsten Tag muss ihn seine Hailey (21) noch trösten.