Weihnachtsstand geht plötzlich in Flammen auf

Der Weihnachtsstand-Aufbau brannte vollständig nieder.
Der Weihnachtsstand-Aufbau brannte vollständig nieder.ZOOM.TIROL
Die Feuerwehr rückte am Montag zu einem Einsatz nach Wörgl aus. Ein Adventstand-Aufbau war in Flammen aufgegangen und vollständig abgebrannt.

In einem Weihnachtsstand-Aufbau auf einem Anhänger brach gegen 4.15 Uhr in der Nähe Tierkadaverentsorgungsstelle in Wörgl aus unbekannter Ursache ein Brand aus.

Obwohl die Feuerwehr Wörgl den Brand rasch löschen konnte, brannte der Aufbau vollständig nieder und auch am Anhänger entstand schwerer Sachschaden.

Ermittlungen laufen

Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Im Laufe des heutigen Tages werden durch den Bezirksbrandermittler die Erhebungen zur Brandursache durchgeführt.

Neben der Polizei stand die FFW Wörgl mit vier Fahrzeugen und ca. 20 Mann sowie die Rettung Wörgl mit einem Rettungsfahrzeug sowie 3 Mann im Einsatz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTirolFeuerFeuerwehreinsatzFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen