Life

Weil Model 100 kg abnahm rieten Fans zu Selbstmord

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Drama um Plus-Size-Model Rosie Mercado: Die Amerikanerin nahm unglaubliche 100 Kilogramm ab, doch anstatt mit Lob überhäuft zu werden, wurden ihre Fans stinksauer und rieten ihr sogar zu Selbstmord.

 
Einst brachte Rosie 185 Kilo auf die Waage, jetzt sind es nur noch an die 85 Kilo. Das Plus-Size-Model stellte ihre Ernährung komplett um, begann Sport zu machen und ließ sich ein Magenband einsetzten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 36-Jährige hat 100 Kilo abgenommen. 

Doch ihren Fans gefällt das gar nicht. Wie das Model im "TMZ"-Interview verriet, waren nicht nur andere Mannequins neidisch auf ihren Gewichtsverlust, sondern auch ihre Fans, sogenannte Fett-Aktivisten. Einige gingen sogar so weit und rieten ihr, sich umzubringen. "Sie haben mir gesagt, ich soll von einer Brücke springen und mich umbringen. Sie hassen es, dass ich so öffentlich über das Abnehmen spreche", so Rosie zu "TMZ".



 


Ein von ROSIE | MERCADO (@rosiemercado) gepostetes Foto am 27. Okt 2016 um 15:33 Uhr




Zu dick für das Flugzeug

Die Amerikanerin wurde als Plus-Size-Model bekannt, damals wog sie 185 Kilo. Doch ein Erlebnis brachte die Schönheit zum Nachdenken. Eine Flugbegleiterin forderte sie auf, einen zweiten Sitzplatz zu kaufen, weil sie in einen Sitz nicht reinpasse. Das wollte sie nicht mehr erleben, da fing sie an, ihr Leben zu ändern. 



 


Ein von ROSIE | MERCADO (@rosiemercado) gepostetes Foto am 24. Dez 2014 um 9:36 Uhr