Weißer Hai attackiert Käfig mit Tauchern

Der Weiße Hai ist eines der faszinierendsten Tiere auf unserem Planeten. Deswegen ist es für viele Menschen ein besonderes Privileg, einem davon zu begegnen. Dass solche Begegnungen auch in einem vermeintlich sicheren Stahlkäfig furchteinflößend werden kann, hat jetzt eine junge Frau in Südafrika auf Video festgehalten.

"Während eines Tauchgangs wurde unser Käfig von einem 3,5 Meter langen Weißen Hai attackiert. Ich filmte mit einer GoPro Hero 4 mit Weitwinkelobjektiv. Der Hai war sogar näher als es im Video erscheint. Ich entschuldige mich für die Zitterei... und für die Schreie meiner Freundin", beschreibt die Frau die atemberaubende Begegnung mit dem majestätischen Tier.

Bis auf eine gewaltige Überdosis Adrenalin im Blutkreislauf ist den Käfigtauchern bei dem Treffen nichts passiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen