Weißere Zähne, welche Methode hilft wirklich?

Ob es für ein strahlendes Lächeln unbedingt das teure Bleaching beim Zahnarzt sein muss oder eine DIY-Variante ausreicht, zeigt ein Test.

Jeder wünscht sich ein strahlend weißes Lächeln. Aber wie bekommt man Verfärbungen am besten weg? Im Video wurden drei Möglichkeiten getestet und der Frage auf den Grund gegangen: Ist das professionelle Bleaching wirklich die beste Variante oder kann ein Hausmittel das noch besser?

Während einmal das Bleaching beim Zahnarzt getestet wurde, kamen auch eine DIY-Kurkumapaste sowie ein Stift zum Aufhellen der Zähne für zu Hause zum Einsatz.

Wir verraten schon jetzt: Die Ergebnisse hätten unterschiedlicher nicht sein können! (kiky)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BeautySport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen