Österreich

Bub auf Rad (11) von Pkw-Lenker (71) angefahren

Am Montag ist es im Ortsgebiet von Weiz zu einem Unfall gekommen, weil ein Lenker einen Buben auf dem Fahrrad übersehen hatte.

Heute Redaktion
Teilen

Am Montagmorgen kam es in Weiz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der 71-jährige Autofahrer hatte beim Rechtsabbiegen den elfjährigen Radler, der sich bereits auf der Radfahrerüberfahrt befand, übersehen.

Picture

Auf dieser Kreuzung kam es zum Vorfall. (Quelle: Screenshot Google Maps)

Es kam Zusammenstoß, wobei der Bub zu Sturz kam. Der Elfjährige zog sich dabei "nur" Schürfwunden zu. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS

    (mr)