Digital

Welche Grauen in Resident Evil 7 noch lauern

Resident Evil 7 hat noch nicht fertig geschockt. Capcom kündigt eine "Gold Edition" an. Zusätzlich wird das Schicksal von Zoe geklärt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die "Resident Evil 7 biohazard Gold Edition" wird als digitale und Handels-Version am 12. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und auch die noch ausständigen Erweiterungen beinhalten. Enthalten sind demnach die DLCs "Banned Footage Vol. 1" und "Banned Footage Vol. 2" sowie das noch ausstehende Horror-Spektakel "End of Zoe". Zeitgleich wird auch der verspätete Inhalt "Not a Hero" kostenlos nachgeliefert.

Besonders gespannt darf man auf "End of Zoe" sein, denn der Spieler wird darin das Schicksal der Resi-7-Figur erfahren. Dieser DLC kostet allerdings etwas, 14,99 Euro muss man dafür hinblättern. Das kostenlose "Not A Hero" hingegen, Achtung Spoiler!, spinnt die Geschichte um das Auftauchen des Resi-Lieblings Chris Redfield weiter.

Capcom hat mittlerweile bestätigt, dass man in der Erweiterung tatsächlich Redfield steuern wird, der "auf neue Bedrohungen, die nicht im Hauptspiel enthalten sind" treffen wird. Redfield und sein Team müssen dabei, soviel verraten die Entwickler, aus der Plantage des Hauptspiels entkommen. Beide Erweiterungen werden auch über PlayStation VR spielbar sein. (red)