Life

Welche ist die Schönste im ganzen Land (im Playboy)?

Alljährlich kürt das Männermagazin Playboy die Schönste seiner zwölf Playmates. Diese wird Playmate des Jahres.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Playboy macht seine Leser zum Spieglein aus dem Märchen und fragt wie jedes Jahr: Welche ist die Schönste?

Zwölf Playmates rittern um den Titel des Playmates des Jahres 2017. Wie jedes Jahr haben die Leser wahrhaft die Qual der Wahl. Um das Gedächtnis seiner Leser noch einmal aufzufrischen, hat das Männermagazin die neun europäischen der zwölf Playmates noch einmal zum heißen Jahresend-Fotoshooting geladen.

Zur "Playmate des Jahres"-Wahl geht es hier!

Das Ergebnis kann sich nicht nur im Jänner-Playboy sehen und bestaunen lassen, sondern ist ab 7. Dezember auch als heißer Playboy-Kalender erhältlich.

Das Fotoshooting mit den Playmates des Jahr 2017. (Video: Playboy.de)

Weitere Motive exklusiv auf "Playboy.de"

(red)