People

Welche Prinzen noch zu haben und welche vergeben sind

Sie sind jung, begehrt und haben blaues Blut: Ein Einblick über die Prinzen und Royals aus aller Welt und wie es um ihren Beziehungsstatus steht.

20 Minuten
1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Felix von Dänemark (19)
    Prinz Felix von Dänemark (19)
    Dutch Press Photo Agency / Action Press / picturedesk.com

    Prinz Felix von Dänemark (19): Der braunhaarige Beau ist wieder auf dem Singlemarkt. Vor vier Monaten soll er sich von seiner Freundin Karen Bak getrennt haben. Der Sohn von Prinz Joachim von Dänemark gab letzten Sommer bekannt, dass er die ein Jahr ältere Bak datete. Nur ein Jahr später war Schluss. Was Prinz Felix wohl im vergangenen Sommer solo so angestellt hat?

    Prinz Nikolai von Dänemark (22): Der ältere Bruder von Prinz Felix dagegen ist in festen Händen. Seine Beziehung mit Freundin Benedikte Thoustrup (22) macht er auf dem roten Teppich anlässlich einer Party von Cartier öffentlich. Zusammen sind sie aber schon seit gut fünf Jahren. Gut möglich, dass dort bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

    Hussein bin Abdullah (28): Der jordanische Kronprinz hat sich im August dieses Jahres mit Rajwa Al Saif verlobt. Sie ist die Tochter des Geschäftsmannes Khalid Al Saif und die jüngste unter vier Geschwistern. Der Sohn von Königin Rania (51) kommt also unter die Haube, worüber sie sehr erfreut ist. "Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, so viel Freude im Herzen zu haben. Herzlichen Glückwunsch meinem ältesten Sohn Hussein und seiner wunderschönen künftigen Braut Rajwa", teilte die Königin ihren 7,2 Millionen Followern auf Instagram mit.

    Ferdinand von Habsburg (23): Ferdinand von Habsburg ist der Urenkel von Kaiser Karl von Österreich. "Gala" schrieb im August 2020, dass der junge Prinz noch zu haben ist, doch im Oktober desselben Jahres wurde bekannt, dass sein Herz vergeben ist – und zwar an die Westernreiterin Sophie Frimmel (22). Offiziell wurde die Beziehung jedoch nie bestätigt.

    Prinz Constantin Alexios von Griechenland (23): Prinz Constantin Alexios von Griechenland ist der älteste Sohn des griechischen Kronprinzenpaares. So wie es aussieht, ist der junge Prinz noch immer zu haben – weder auf seinem Instagram noch in der Boulevardpresse ist von einer Freundin die Rede.

    Prinz Achileas Andreas von Griechenland (22): Alexios’ Bruder Achileas Andreas von Griechenland ist hingegen in festen Händen. Er ist mit DJane und Model Isabella Massenet (22) liiert, der Tochter der berühmten Fashionportal-Net-a-Porter-Gründerin Natalie Massenet (57).

    Marius Borg Høiby (25): Marius Borg Høiby ist der älteste Sohn von Kronprinzessin Mette Marit von Norwegen. Im April 2022 trennte er sich nach einer vierjährigen Beziehung von dem norwegischen "Playboy"-Model Juliane Snekkestad. Nun datet Høiby die Gewinnerin der norwegischen Ausgabe von "Love Island". Seine Neue, Nora Haukland (25), sagte gegenüber der norwegischen Zeitschrift "Se og Hør": "Wir sind diesen Sommer zusammengekommen!"

    Prinz Joseph Wenzel von und zu Liechtenstein (27): Er ist ein durchaus begehrter Junggeselle, denn er ist der wahrscheinliche künftige Thronerbe des Fürstentums Liechtenstein. Ob der Sohn des Erbprinzen Alois von Liechtenstein tatsächlich noch zu haben ist, ist allerdings unklar. Denn die Liechtensteiner Royals hüten ihr Privatleben wie andere ihren Augapfel.

    Prinz Josef Emanuel von Liechtenstein (33): Der Sohn von Prinzessin Margaretha von Luxemburg (65) und Prinz Nikolaus (74) von Liechtenstein hat seiner großen Liebe María Claudia Echavarría im März 2022 in Kolumbien das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit im Mondschein wird von der Boulevardpresse als "märchenhaft" beschrieben. Sie fand im Küstenort Cartagena, der Heimat der Braut, statt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema