People

Prinz Harry stichelt öffentlich gegen die Royal-Family

Damit hat niemand gerechnet: Prinz Harry trat überraschend bei einem Event in San Francisco auf. 

Heute Redaktion
Der jüngere Sohn von King Charles hielt überraschend eine Rede.
Der jüngere Sohn von King Charles hielt überraschend eine Rede.
REUTERS

Erst kürzlich gab Meghan Markle dem Magazin "Variety" ein großes Interview. Sie kam unter anderem auf den Tod der Queen zu sprechen.  

"Ich wünschte, ich hätte zwei Coaches"

Jetzt meldete sich auch Prinz Harry an die Öffentlichkeit. Er hielt bei einem Event in San Francisco überraschend eine Rede. Dabei plauderte er offen über sein psychisches Wohlbefinden. Es gehe ihm besser, betonte er, sagte aber auch: "Ich habe einen Coach. Ich wünschte, ich hätte zwei."

1/9
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Prinz Harry kannte das Wort "Therapie" nicht

    Harry verriet zudem, warum er nicht früher Hilfe in Anspruch genommen hat: Weder im Königspalast noch während seiner Laufbahn beim Militär hörte er jemals die Wörter "Therapie" oder "Coaching". Ein klarer Seitenhieb gegen die Royals!

    Bereits in seiner Apple+-Doku "The Me You Can‘t See" offenbarte Harry, dass er während seiner Zeit im Königshaus unter psychischen Problemen litt. "Mein Umfeld ermutigte mich kaum dazu, darüber zu reden. So etwas wurde verschwiegen", so der jüngere Sohn von King Charles. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram