Life

Welcher Nagellack zu welchem Schuh?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hersteller

Wunderschöne Farbpaletten warten jetzt wieder auf uns! Metallisch schimmernde Nägel und Lackleder-Pumps? Eine verwegene Kombination, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Wunderschöne Farbpaletten warten jetzt wieder auf uns. Metallisch schimmernde Nägel und Lackleder-Pumps? Eine verwegene Kombination, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Aber auch flimmernde Glitzerpartikel in zarten Rosé-Tönen zaubern jetzt Highlights auf unsere Hände.

Die graue Jahreszeit hat uns bald wieder fest im Griff. Farbtherapie holt man sich am besten mit knalligen Lacken, die sich ideal auf Heels & Co abstimmen lassen. Auch die neuen Schuh-Kollektionen bringen uns neue Trends! Samt-Details machen sich jetzt überall breit. Ebenso Pailetten, Strass-Steine und Nieten. Die Roaring-Twenties lassen ebenfalls grüßen: Der berühmte T-Strap hält unseren Fuß fest, während wir die langen Nächte durchtanzen. Mit Charleston oder ohne: Es wird eine heiße Saison!

MR