Weltmeisterin macht für Huawei Menschen Mut

Anna Gasser ist die neue Markenbotschafterin für Huawei. Mit dem Unternehmen will sie Menschen motivieren, für ihre Ziele zu kämpfen.
Einen Monat lang hat die österreichische Snowboardweltmeisterin und Olympiasiegerin Anna Gasser die Österreicher inspiriert. Für Huawei wurde die Sportlerin zur Markenbotschafterin und Mittelpunkt der 360-Grad-Kampagne "Die stärkste Geschichte bist du". "Kern der Kampagne ist es, durch verschiedene persönliche Geschichten unterschiedlichster Charaktere zu inspirieren", heißt es von Huawei.

"Keiner soll aufgeben, wenn es einmal nicht so läuft"

Für Gasser ist die Botschaft auch ein persönliches Anliegen. "Auch ich musste auf meinem Weg viele Rückschläge einstecken und Hindernisse überwinden. Mein Wunsch ist es, auch mit meiner persönlichen Geschichte viele Menschen zu erreichen, ermutigen und zu inspirieren", so Gasser. Mit der Kampagne bestärke Huawei "jede Person, die gerade vielleicht an sich zweifelt und ermutigt sie, nicht aufzugeben und weiter für die eigenen Ziele zu kämpfen".

Noch bis zum 15. Jänner 2020 kann jeder Nutzer auf der Huawei-Kampagnenseite seine eigene Geschichte teilen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten außerdem eine Einladung zu einem Motivations-Webinar, geleitet von Michal Woroch, einem Rollstuhlforscher und Abenteurer. "Keiner soll aufgeben, wenn es im Leben vielleicht einmal nicht so läuft. Jeder kann seine Ziele erreichen", sagt Gasser dazu.

Nur wer aufsteht, wird Erfolg haben

Die Protagonisten des TV-Spots sind unterschiedliche Heldinnen und Helden, die ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Eine Ballerina, ein Schlagzeuger, ein Vater und Gasser selbst. "Sie alle kämpfen für ein Ziel, das Wahrwerden ihrer Träume. Trotz anfänglicher großer Hoffnung, ihrem Ziel so nah zu sein, wird jeder der Charaktere auf seinem Weg mit inneren Zweifeln, Ängsten und auftretenden Problemen konfrontiert", so Huawei. Hinfallen ist jedoch ein wichtiger Teil des Weges und des Erfolgs. Nur wer aufsteht und weitermacht, wird Erfolg haben und sein persönliches Ziel erreichen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Alltägliche Hindernisse, auf die wir alle stoßen und die damit verbundene tägliche harte Arbeit waren die Inspiration für unsere neue Kampagne und den TV-Spot. Wir glauben fest daran, dass jeder von uns mit Hingabe, Ehrgeiz und Mut seine eigene Geschichte schreiben kann", so Wang Fei, General Manager der Huawei Consumer Business Group Austria. "Damit wollen wir nicht nur unsere Konsumenten bestärken für ihre Träume zu kämpfen, wir zeigen auch, dass Huawei für sie da ist und immer sein wird."

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsDigitalMultimediaHuaweiHuawei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen