Community

Wem gehört das Toupet vom Burgkino?

Heute Redaktion
Teilen

Wenn die Haarpracht fehlt, dann trägt so mancher Toupet. Doch was, wenn sich auch das Kunsthaar verabschiedet? Vor dem Wiener Burgkino lag am Samstag ein Haarteil, der Besitzer ist nun wohl "oben ohne".

Wenn die Haarpracht fehlt, dann trägt so mancher Toupet. Doch was, wenn sich auch das Kunsthaar verabschiedet? Vor dem Wiener Burgkino lag am Samstag ein Haarteil, der Besitzer ist nun wohl "oben ohne". Oder war gar der exzentrische Milliardär Donald Trump heimlich in Wien?

Viel zu früh geben die Haarfollikel mancher Männer ihren Dienst auf, der Schopf verabschiedet sich und an die Stelle wallenden Haares tritt gähnende Leere. Der Alptraum vieler Männer!

Gerüchten zufolge soll Mann ja, sofern die Frisur bis zum 30. Geburtstag die Form behält, aus dem Schneider sein. Die Neigung zur Glatze offenbart sich meist früher. Auch die Haarpracht der männlichen Verwandtschaft mütterlicherseits soll angeblich ein Indiz für die eigene Zukunft sein.

Toupet abgehauen

Dem ehemaligen Besitzer jenes Haarteils, das am Samstag vor dem Wiener Burgkino lag, wird das alles ein schwacher Trost sein. War gar der Möchtegern-US-Präsident Donald Trump heimlich in Wien? Wir kennen den Toupet-Träger zwar nicht, seine Frisur können wir jetzt jedoch erahnen!

;