People

Wendler-Ex liebt einen Millionär: Er ist ihr Neuer

Claudia Norberg ist wieder vergeben! Der neue Mann an ihrer Seite: Ein Luxus-Autohändler aus einer Adelsfamilie.  

Heute Redaktion
Teilen
Claudia Norberg
Claudia Norberg
imago images

Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat das Herz von Claudia Norberg erobert. Er bestätigte die Beziehung mit der Ex von Michael Wendler gegenüber "Bild": "Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen."

"Ich würde ihr auch einen Porsche geben"

Und er scheint sehr großzügig zu sein: "Sie fährt ein Auto aus meinem Luxusfahrzeug-Bestand (rund 50 Wagen), ganz kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben, aber sie ist bescheiden." Der Millionär weiß, dass die 50-Jährige Schulden hat und ihr vorgeworfen wird, Geld an den Gläubigern vorbeizuschleusen. Doch er verurteilt sie nicht dafür. Im Gegenteil: "Frau Norberg war 29 Jahre mit Herrn Wendler zusammen, hat alles für diese Familie gegeben. Niemals wurde sie in irgendeiner Sache richtig durch Ihren Ehemann abgesichert."

1/9
Gehe zur Galerie
    Eine strahlende Claudia Norberg am 28.1.2020 am Flughafen Frankfurt bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
    Eine strahlende Claudia Norberg am 28.1.2020 am Flughafen Frankfurt bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
    (Bild: imago images)

    Millionär gibt Wendler die Schuld

    Seiner Meinung nach, habe Claudia überhaupt "keine hohen Ansprüche mehr ans Leben". Hubertus zur "Bild": "Den Schuldigen sollte man zur Verantwortung ziehen, nicht sie – so sehe ich das. Ich helfe ihr, soweit ich kann, um das Ganze etwas erträglicher zu machen für sie."

    Mehr zum Thema