Tv

Wendler ist sich sicher: "Das ist das Ende von DSDS"

Nach dem DSDS-Rauswurf von Dieter Bohlen meldet sich jetzt sein Ex-Jurykollege Michael Wendler zu Wort.

Teilen
Michael Wendler
Michael Wendler
Instagram

Michael Wendler musste die DSDS-Jury bereits zu Beginn der Castings verlassen, weil er Verschwörungstheorien über das Coronavirus teilte. Vor den Live-Shows traf es dann zur großen allgemeinen Überraschung auch Jury-Chef Dieter Bohlen – er wurde ebenso vom Sender RTL gefeuert.

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Dieter Bohlen beantwortet Fragen zum "DSDS"-Aus</strong>
    Dieter Bohlen beantwortet Fragen zum "DSDS"-Aus
    Instagram

    "DSDS ist vorbei"

    Auf Telegram sagte Michael Wendler: "Ich muss nochmal betonen, dass ich bei RTL nicht rausgeschmissen wurde, so wie jetzt Dieter Bohlen. Sondern, dass ich tatsächlich freiwillig die DSDS-Show geschmissen habe". Dass Dieter Bohlen nun ein ähnliches Schicksal ereilte, bereitete Wendler eine gewisse Freude. Er schrieb: "Dieter Bohlen ist gefeuert!!! DSDS ist vorbei".

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      screenshot