Wendler ist sich sicher: "Das ist das Ende von DSDS"

Michael Wendler
Michael WendlerInstagram
Nach dem DSDS-Rauswurf von Dieter Bohlen meldet sich jetzt sein Ex-Jurykollege Michael Wendler zu Wort.

Michael Wendler musste die DSDS-Jury bereits zu Beginn der Castings verlassen, weil er Verschwörungstheorien über das Coronavirus teilte. Vor den Live-Shows traf es dann zur großen allgemeinen Überraschung auch Jury-Chef Dieter Bohlen – er wurde ebenso vom Sender RTL gefeuert.

"DSDS ist vorbei"

Auf Telegram sagte Michael Wendler: "Ich muss nochmal betonen, dass ich bei RTL nicht rausgeschmissen wurde, so wie jetzt Dieter Bohlen. Sondern, dass ich tatsächlich freiwillig die DSDS-Show geschmissen habe". Dass Dieter Bohlen nun ein ähnliches Schicksal ereilte, bereitete Wendler eine gewisse Freude. Er schrieb: "Dieter Bohlen ist gefeuert!!! DSDS ist vorbei".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
DSDSMichael WendlerDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen