People

Wendler jubelt über Scheidung - Ehefrau weiß von nichts

Schlagersänger Wendler ließt die ganze Welt an seiner Freude teilhaben: Die Scheidung ist durch, jetzt kann er heiraten. Nur: Seine angebliche Ex-Frau weiß davon nichts. 

Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    (Bild: imago stock & people)

    Anfang August wollen Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) live auf RTL heiraten. Das größte Hindernis neben Reisebeschränkungen und der Pleite des Bräutigams war, dass er noch verheiratet ist. Wendler heißt noch Norberg und seine Ehefrau Claudia (49) sitzt gerade in Wendlers Haus in Florida die Coronakrise aus. Wendler und Laura turteln hingegen in Deutschland, nachdem Laura dort vor kurzem aus "Let's Dance" flog. 

    2014 war in der Ehe von Michael Wendler und Claudia Norberg noch alles in Ordnung
    2014 war in der Ehe von Michael Wendler und Claudia Norberg noch alles in Ordnung
    Imago Images

    "Endlich geschieden!": Claudia Norberg hat davon noch nichts erfahren

    "'Pressemitteilung' Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden", jubelte am Wochenene der Wendler in einer Insta-Story. Gute Neuigkeiten, falls sie wahr sind. Denn Claudia Norberg weiß noch nichts davon, dass der Richter oder die Richterin die Dokumente unterzeichnet hat. Sie hat von der "Bild" davon erfahren, die dem Wendler auf Instagram folgt. Sie wolle jetzt erstmal bei ihrer Anwältin nachfragen, so die erstaunte Reaktion von Norberg.  

    Michael Wendler nimmt es bei der Scheidung mit dem Buchstaben des Gesetzes nicht so genau. Seitdem er mit Laura zusammen ist, hat er schon öfter behauptet, dass dei Scheidung offiziell sei. Bisher hat es noch nicht gestimmt. 

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
      TVNow