People

Wendler macht Schluss und seine Fans sind geschockt

Damit haben seine Anhänger wohl nicht gerechnet: Der einstige Schlagerstar möchte sich von Telegram verabschieden.

David Slomo
Laura und der Wendler
Laura und der Wendler
Instagram

Was hat er jetzt vor? Nach seinen Schwurbel-Aktionen meldete sich Michael Wendler von allen Social-Media-Plattformen ab – außer von Telegram. Den Nachrichtendienst nutzte der Sänger, um seine Verschwörungstheorien und Anti-Corona-Hetze zu verbreiten.

Damit ist nun aber Schluss. Auf Telegram postete er ganz trocken: "Liebe Follower, Fans und Freunde … Ich habe mich entschieden, meinen Telegramkanal in den nächsten Tagen komplett zu löschen. Es wird hier keinen Content mehr geben. Liebe Grüße aus den USA. Michael Wendler."

Keine Begründung für sein Aus

Einen Grund dafür nennt der einstige Schlagerstar seinen Anhängern nicht. Sie bekommen keine Entschuldigung oder Ausführung, wieso sie nun keine Nachrichten mehr von ihm bekommen. Klar, dass sich einige Hardcore-Fans nun ein wenig ärgern dürften.

Denkt Wendler vielleicht nun um? Möchte er wieder ein Comeback starten? Oder hat er lediglich keine Lust mehr auf Telegram und möchte sich um seine schwangere Laura kümmern? Fragen über Fragen...

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot