Szene

Wendler-Mutter kennt sich aus: Dick Pic "nicht echt"

Eine Mutter und der Penis ihres Buben: Wendler-Mutter Christine findet die Foto-Affäre peinlich. Auch sie hat das Dick Pic zugeschickt bekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Christine Tiggemann hat's nicht leicht: Ihr Sohn Michael Wendler und der kleine Wendler überschwemmen das Netz. Und auch sie wurde vom Dick Pic ihres Sohnes nicht verschont. Eine Freundin hat ihr das Nacktbild geschickt. "Das ist ja schon peinlich", so die Mutter des Schlagersängers.

"Was kann die denn schon groß machen, außer sich ausziehen?"

Sie macht sich wenig Illusionen über ihren Sohnemann. "Und er fühlt sich dann toll, wenn er da von anderen jungen Mädels dann so angehimmelt wird." Von Laura, der blutjungen Freundin Wendlers hält sie auch nicht viel. Christine bezeichnete die 19-Jährige erst kürzlich als "eine Puppe zum Spielen". Jetzt legt sie nach: "Was hat die denn schon geleistet? Was kann die denn schon groß machen, außer sich ausziehen?"

Picture

Wendlers Mutter zum Dick Pic: "Ist nicht echt"

Seit Wendlers Dick Pic durchs Netz geistert, wird auch diskutiert, ob das Foto echt ist. Die Frau, die Wendler schon die Windeln wechselte, ist sich sicher, dass es eine Fälschung ist. "Ist nicht echt. Weil ich hab's ja gesehen, als er im Pool war."

Falls das Bild wirklich nicht echt ist, Wendler es aber verschickt hat: Wie peinlich wäre das denn?