Wendler plant Flucht – lässt er Laura jetzt sitzen?

Laura war am aufsteigenden Ast, wurde aber von ihrem "Schatziii" in den Abgrund gerissen.
Laura war am aufsteigenden Ast, wurde aber von ihrem "Schatziii" in den Abgrund gerissen.(Bild: Instagram)
Der einstige Schlagerstar scheint finanziell in einer misslichen Lage zu stecken. Aktuell verkauft er sein Hab und Gut. Die Frage ist: Warum?

Ein knapp 1.400 Quadratmeter großes Grundstück, darauf eine Luxus-Villa mit einer Wohnfläche von über 200 Quadratmetern – eigener Kanal mit Bootsanleger inklusive. Für rund 760.000 Euro ist das gute Stück zu haben. Der Verkäufer: Michael Wendler.

Seit Anfang des Jahres hat sich der Ex-Schlagerstar komplett nach Florida zurückgezogen. Nach seinem Verschwörungs-Ausbruch während seiner Zeit als DSDS-Juror ließ er sich kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken. Immer an seiner Seite: Ehefrau Laura. Denn mit seiner Schwurbel-Aktion hat er nicht nur seine Karriere, sondern auch die seiner Geliebten an die Wand gefahren. Zwar versuchte sie in der Zeit nach dem Skandal immer wieder, ihre Influencer-Karriere durchzuziehen, kassierte dafür jedoch umgehend einen Shitstorm. 

Damit ist klar: Die Turteltauben haben wohl kein Geld mehr, um ihren Luxus-Lifestyle aufrecht zu erhalten. Drei Autos, eine Harley, Designer-Handtaschen und feinste Dinner – all das ist nicht mehr möglich. Denn wie zuletzt bekannt wurde, schuldet der Wendler dem deutschen Finanzamt mindestens eine Million Euro. Weil er zum Gerichtsverfahren nicht auftauchte, kassierte er sogar einen Haftbefehl. 

Lässt er Laura jetzt komplett fallen?

Nun scheint er seine Flucht akribisch zu planen. Wohin, ist noch nicht klar. Nach Deutschland wird es garantiert nicht gehen. Denn am Flughafen würden schon die Handschellen klicken. Insider vermuten, dass er sich in Steueroasen wie Panama absetzen wird. Auch Kanada scheint eine Option zu sein. Verschwörungs-Kollegin Eva Herman lebt dort aktuell und hat mit dem Wendler Kontakt. 

Bleibt aber offen, wie es mit Laura weitergehen wird. Immerhin hatte sie eine große Karriere vor sich. Ihr Social-Media-Kanal war eine Gold-Grube. Es folgten Auftritte bei "Let's Dance" und auch das Playboy-Cover zierte sie bereits. Dann wurde sie von ihrem "Schatziiii" in den Abgrund gerissen. Gut möglich, dass er sie demnächst komplett fallen lässt und sie ganz alleine von vorne anfangen muss. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Laura MüllerMichael WendlerFloridaDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen